Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Kalle, ein Dobermann-Mischling. Geboren worden bin ich in Griechenland, wo genau, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat mich von dort aus eine Familie mit nach Deutschland genommen. Leider mochte mich, dort angekommen, ihr erster Hund überhaupt nicht leiden, sodass sie mich ins Tierheim abgeben mussten. Auf diesen Fotos vom Tierheim bin ich gerade mal 12 Wochen alt. Zum Glück hab ich mit meinem niedlichen Gesicht Herrchen und Frauchen aber ganz schnell rum gekriegt, sodass sie mich innerhalb weniger Tage aus dem Tierheim zu sich nach Hause holten (und da die beiden keinen anderen Hund haben, werd ich auf jeden Fall ganz lange bei ihnen bleiben!).

Diese Seite ist mein digitales Tagebuch mit Fotos und Berichten und zeigt, was ich alles spannendes erlebe und lerne.

Die Seite wird ständig upgedated und die Bildergallerie aktualisiert. Also schaut regelmäßig vorbei und verfolgt, wie ich mich entwickle!

Zwerg auf Stelzen

Da bin ich - Karl-Heinz Grabowski